Unternehmen

Gründung

Im Februar 1992 wurde das Einzelunternehmen vom Firmeninhaber Burkhard Schröter gegründet.
Im Laufe von mittlerweile 22 Jahren sind wir zu einem mittelständischen Forstdienstleistungsunternehmen gewachsen.

Zurzeit beschäftigen wir 20 qualifizierte Angestellte und 3 Auszubildende in den verschiedenen Tätigkeitsbereichen.

Seit 2011 sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb für den Lehrberuf Forstwirt/-in.

Unser Tätigkeitsschwerpunkt ist Sachsen-Anhalt, wir arbeiten aber auch deutschlandweit.

Unsere Kunden sind staatliche, kommunale und private Waldbesitzer sowie private Haushalte.

In forstwirtschaftlichen Belangen können wir ein ausgezeichnetes Leistungsspektrum bieten.

 

Unsere Kontaktdaten

Forst- und Umweltdienst Burkhard Schröter
Am Papenbusch 68
06869 Coswig/ OT Düben

Tel.: 034903-62817
Fax: 034903-68255
E-Mail: forst.umweltdienst@t-online.de

Holzeinschlag, Holzrückung, Aufforstungen, Forstdienst, Umweltdienst, Landschaftsgestaltung, Sachsen Anhalt, Wittenberg, Brandenburg, Kaminholz, rustikale Waldmöbel, Rindenmulch, Muttererde, Weihnachtsbäume, Baumpflege, Burkhard Schröter,